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Experten haben TwitchView eingesetzt, um die verbleibende neuromuskuläre Blockade zu beseitigen und die Spontanerholung in 20 % der Fälle von Allgemeinanästhesie zu erleichtern, wodurch die Patientensicherheit erhöht und unnötige Krankenhauskosten gesenkt wurden.1, 2 Mit dem TwitchView2 Train-of-Four (TOF)-Monitor der zweiten Generation ist es noch einfacher, diese Ergebnisse zu wiederholen.


TwitchView2 ist eine komplette Neuentwicklung, die auf der Erfahrung von über 1.000.000 klinischen Fällen auf der ganzen Welt basiert.

TwitchView2 ist ein quantitativer neuromuskulärer Monitor der nächsten Generation, der für den Einsatz im OP konzipiert wurde und selbst bei den am schwierigsten zu überwachenden Patienten zuverlässig funktioniert. Mit einer schnelleren Inbetriebnahme, allen klinisch relevanten Daten auf einem Hauptdisplay und einem Arbeitsablauf, bei dem der Anästhesist nur die Elektrode platziert und die START-Taste drückt, haben wir die "EASY-Taste" geschaffen.

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN

Sind alle EMG-Monitore gleich?

Die Elektromyographie (EMG) wurde als neuer Goldstandard für die quantitative neuromuskuläre Überwachung empfohlen [3], aber jedes Überwachungssystem ist einzigartig. Inhärente Unterschiede in der Monitor-Software und -Hardware wirken sich auf die Messgenauigkeit, die Leistung und die Einfachheit aus, mit der ein Monitor in die Routineversorgung integriert werden kann.

Bei Blink konzentrieren wir uns auf validierte Leistung, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit. Wir ermutigen alle potenziellen Kunden, den TwitchView direkt mit jedem anderen Monitor auf dem Markt zu vergleichen, um die Leistungsunterschiede und die Auswirkungen auf die klinische Entscheidungsfindung zu erkennen.

MMGvsEMGValidierung in von Experten begutachteten Publikationen

  • Leistungsvalidierung: TwitchView EMG wurde in hochrangigen Publikationen als genau und austauschbar mit der Mechanomyographie (MMG) validiert.4, 5

  • Klinische Validierung: Die Verwendung von TwitchView beseitigt nachweislich Restlähmungen und verändert das Management von NMB-Medikamenten, erhöht die Patientensicherheit und reduziert unnötige Krankenhauskosten.1

EnhancedUX_v2bBequemer Arbeitsablauf

  • Interaktion mit dem Benutzer: Bringen Sie die Elektrode an und drücken Sie auf "Play", um die Überwachung zu starten... das ist alles.

  • Automatische Überwachung: Der patentierte AutoPTCTM-Modus schaltet automatisch zwischen TOF- und PTC-Messungen um.

  • EMR-Konnektivität: Eliminiert die manuelle Erfassung von Daten in Epic, Cerner, Innovian und anderen Systemen. Wir unterstützen eine offene Schnittstelle, was bedeutet, dass wir uns mit jedem EMR verbinden können.

DependableHardware

Zuverlässige Hardware

  • Systemaufbau: Widerstandsfähiges Monitorgehäuse und Kabel mit krankenhausgeeignetem Netzkabel.

  • Universelle Halterung: Proprietärer Montagearm mit flexiblen Konfigurationen zur Unterstützung jeder OP-Einrichtung.

  • Made in USA: TwitchView2 wurde in Seattle, WA, entwickelt und gebaut.

MMGvsEMG_v2dFortgeschrittener Algorithmus

  • EMG-Messverfahren: Führt eine umfassende Wellenformanalyse über Tausende von Datenpunkten durch, wobei die Fläche unter der Kurve (AUC) des zusammengesetzten Aktionspotenzials zusammen mit der Erkennung mehrerer EMG-Signalmerkmale integriert wird, um selbst die kleinsten Muskelzuckungen präzise zu identifizieren.

  • Rauschunterdrückung: Isoliert das Patientensignal und erfasst Wellenformen von nur 0,2 mV, was eine zuverlässige Leistung bei tiefen Blockaden und bei schwer zu überwachenden Patienten wie Neugeborenen ermöglicht.

Neue & Verbesserte Elektroden

  • Drei Elektrodengrößen: Large, Medium und Small, eine neonatenspezifische Elektrode für Säuglinge <10kg.

  • Alle Größen sind mit einer minimalen Stellfläche für die Platzierung neben Leitungen und anderen Sensoren konzipiert.

VALIDIERUNG

Personalisierung der Behandlung von neuromuskulären Blockaden

TwitchView bietet kontinuierliche Updates zum Grad der Blockade des Patienten, wobei die Auto-PTCTM-Funktion automatisch zwischen TOF- und PTC-Überwachungsmodi umschaltet. Zusätzlich zu den Echtzeitdaten wird jede Messung auf dem interaktiven Trenddiagramm dargestellt, so dass der Arzt erkennen kann, wie neuromuskulär blockierende Wirkstoffe (NMBA) auf jeden Patienten unterschiedlich wirken. Der Zugang zu dynamischen Daten ermöglicht es den Anästhesisten, die Dosierung von Medikamenten an die individuellen Bedürfnisse des Patienten und des jeweiligen Falles anzupassen - was häufig dazu führt, dass weniger NMBA verabreicht werden. Wie von Bowdle et al. demonstriert , kann TwitchView verwendet werden, um die Wirksamkeit kleinerer Umkehrdosen und die spontane Erholung des Patienten ohne pharmakologische Umkehrung zu bestätigen [2].

Reale Fallbeispiele
Case-Highlight_General

Falltyp: Gastrektomie
Falldauer: 4 Stunden
Alter des Patienten: 35 Jahre
Gewicht des Patienten: 148kg
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Elektrodengröße: Groß
Intubationsdosis: 100mg Succinylcholin
Erhaltungsdosis: 30mg Rocuronium
Umkehrung: Spontane Erholung

TwitchView bestätigt eine vollständige Spontanerholung bis zu einem TOF-Verhältnis von ≥90% - keine pharmakologische Umkehrung erforderlich!

Case-Highlight_Laproscopic

Falltyp: Cholezystektomie
Falldauer: 2 Stunden
Alter des Patienten: 87 Jahre
Gewicht des Patienten: 87kg
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Elektrodengröße: Groß
Intubationsdosis
: 50mg Rocuronium

Erhaltungsdosis: 10mg Rocuronium
Aufhebungsdosis: 200mg Sugammadex

Nach der Verabreichung von Sugammadex dauerte es sechs Minuten, bis die Wirkung einsetzte, und 10 Minuten, bis eine angemessene Erholung erreicht war (TOFR ≥90 %). Zwei Minuten nach der Verabreichung von Sugammadex stellte der Arzt vier Zuckungen im Gesicht fest, während TwitchView einen TOF Count (TOFC) von 1 maß.

TwitchView informierte den Pfleger genau und verhinderte, dass dieser ältere Risikopatient mit einem TOFC 1 extubiert wurde.

Case-Highlight_Cath-Lab

Falltyp: Herzkatheterisierung
Falldauer: 2 Stunden
Patientenalter: 12 Jahre
Patientengewicht: 34kg
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Elektrodengröße: Mittel
Intubationsdosis: 34mg Rocuronium
Erhaltungsdosen: 2x 10mg Rocuronium
Umkehrung: Spontane Erholung

Kontinuierliche Daten und die Trenddarstellung informieren die Anbieter über die schnelle Clearance von Rocuronium, die eine häufigere Dosierung erforderlich macht. Wenn der Fall abgeschlossen ist, bestätigt TwitchView, dass eine spontane Erholung stattgefunden hat und keine Umkehrung verabreicht wurde.

Case-Highlight_Cardiac

Falltyp: Korrektur eines kongenitalen Herzfehlers
Falldauer: 7 Stunden
Alter des Patienten: 5 Jahre
Gewicht des Patienten: 16,6 kg
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Elektrodengröße: Mittel
Intubationsdosis: 2mg/kg Rocuronium (Roc)
1. Erhaltungsdosis: 4x 0,6mg/kg Roc
2. Erhaltungsdosis: 1mg/kg Roc
Umkehrdosis: 2x 4mg/kg Sugammadex

Vor dem Bypass wurden unter der Anleitung von TwitchView alle 40 Minuten0,6 mg/kg neu dosiert, um die notwendigen chirurgischen Bedingungen aufrechtzuerhalten. Nachdem 4 mg/kg Sugammadex bei einem PTC von 5 verabreicht worden waren, zeigte TwitchView an, dass die Erholung ins Stocken geraten war, und es wurde eine zweite Umkehrdosis verabreicht.

Case-Highlight_Plastics

Falltyp: Gaumenspaltenreparatur
Falldauer: 4 Stunden
Alter des Patienten: 7 Monate
Gewicht des Patienten: 6,7 kg
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Elektrodengröße: Klein
Intubationsdosis: 1mg/kg Rocuronium (Roc)
Erhaltungsdosis: Keine
Umkehrung: Spontane Erholung

TwitchView zeigte an, dass die Einleitungsdosis von Rocuronium in einem 4,5-stündigen Fall ausreichende chirurgische Bedingungen bot und bestätigte die spontane Erholung - es wurde keine Umkehrung verabreicht.

Case-Highlight_Urology-1

Falltyp: Pyeloplastie
Falldauer: 2 Stunden
Alter des Patienten: 2 Monate
Gewicht des Patienten: 6 kg
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Elektrodengröße: Klein
Intubationsdosis: 1,2mg/kg Rocuronium (Roc)
Erhaltungsdosis: Keine
1. Umkehrdosis: 4mg/kg
2. Umkehrdosis: 2mg/kg in PACU

Die 4mg/kg Umkehrdosis von Sugammadex wurde bei einer TOFR von 42% abgewürgt, aber der Patient bestand die subjektive Beurteilung, wurde extubiert und in die PACU gebracht. Die Erholung kam nicht voran und das Baby war untröstlich. Eine zusätzliche Dosis von 2 mg/kg Sugammadex wurde in der PACU verabreicht und das Baby erholte sich auf einen TOFR von 91 %, beruhigte sich und nahm ein Fläschchen an.

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20 % der Patienten erholten sich spontan und benötigten keine pharmakologische Umkehrung, wenn TwitchView zur Steuerung der intraoperativen Medikamentendosierung verwendet wurde.1, 2

Die Umkehrung der Abstinenz ist nur mit einem quantitativen neuromuskulären Monitor wie TwitchView möglich, der zwischen minimaler Restblockade (TOFR 40 % bis <90 %) und adäquater Erholung (TOFR ≥ 90 %) unterscheidet. In einer Einrichtung, die jährlich 10.000 Vollnarkosen mit Rocuronium durchführt, könnte eine Spontanerholungsrate von 20 % zu Ausgaben oder Einsparungen von über 200.000 US-Dollar führen.

ADOPTION

Die potenziellen Auswirkungen auf die klinischen Ergebnisse und die Gesamtkosten der Versorgung

Eine verbleibende Lähmung oder eine unzureichende Erholung von neuromuskulären Blockern kann zu schwerwiegenden Komplikationen wie Obstruktion der oberen Atemwege, Reintubation, Lungenentzündung und einem verlängerten Krankenhausaufenthalt führen. Die Ursache für diese Ereignisse wird oft falsch zugeordnet, aber die Beweise sind eindeutig.

Die einzige Strategie, die nachweislich eine Restlähmung ausschließt, ist die Verwendung einer quantitativen neuromuskulären Überwachung, um die Erholung des Patienten (TOF-Ratio 90 %) vor der Extubation zu bestätigen [1]. Quantitative neuromuskuläre Monitore sind jedoch teurer als subjektive Methoden der Beurteilung. Um festzustellen, ob die höheren Kosten gerechtfertigt sind, führten Edwards et al. eine multimodale Analyse durch, um die potenziellen klinischen und finanziellen Auswirkungen der Einführung der quantitativen neuromuskulären Überwachung an ihrer akademischen Einrichtung zu ermitteln.

Die Forscher stellten fest, dass postoperative pulmonale Komplikationen das Temple University Hospital jährlich rund 7 Millionen Dollar kosten . Im Gegensatz dazu betrugen die jährlichen Kosten für die Implementierung von TwitchView 162.000 Dollar. Als Ergebnis der Analyse wurde TwitchView an jedem Anästhesieplatz im Temple Health System installiert.

Durch die Verhinderung von neuromuskulären Restblockaden können die Anästhesisten in Temple die Ergebnisse für die Patienten verbessern und die Krankenhauskosten senken.

"Dies ist eine echte Chance für unser Fachgebiet". -Dr. Gordon Morewood
Lehrstuhl und Professor für Anästhesiologie
Temple-Universität

Das TwitchView-System ermöglicht eine quantitative Überwachung der neuromuskulären Übertragung, so dass Kliniker den Grad der neuromuskulären Blockade nach der Verabreichung von neuromuskulären Blockern beurteilen können. Der Inhalt dieser Website und des Blogs dient nur zu Referenz- und Bildungszwecken und ersetzt nicht die klinische Beurteilung. Fachkräfte im Gesundheitswesen sollten sich bei ihren Entscheidungen auf ihr Fachwissen, ihre Ausbildung und die einschlägigen Leitlinien stützen.